Virtua Tennis 2009

ich warte erst mal ob das wirklich so gut:love: oder ob es nur ne leicht optimiertes VT3 ist!:fresse:

Anhänge

• HBzmLziG_Pxgen_r_467xA.jpg
    HBzmLziG_Pxgen_r_467xA.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 68
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird schon besser sein. Aber mal ein TS und vorallem Kickaufschlag, was in der heutigen Zeit wirklich alles was einigermaßen gut ist, ab 10 erlernen kann!, und im heutigen Tennis die entscheidende Rolle spielt, ist einfach Pflicht.
Dass die jetzt noch den Realese-termin verschoben haben, finde ich sehr Schaude.
Wenn ihr wollt, kann ich noch im Juni ein Review ins Net stellen, da ich das spiel am 12. hier hab, dann testen kann und berichten..

MfG

hab jetzt VT3 mal bei mir installiert und @ 1680/1050 sieht das ja sowas von geil aus! werd mir den nachfolger net holen,
VT3 reicht erstmal! bin leider in den letzten jahren nicht mehr sonderlich informiert was spieler usw. angeht, da
bringen mir aktuellere spieler nix...

erste tests sind jetzt draußen, scheinbar ist es nur ein marginal verbesserter aufguss geworden. selbst grafisch
hat sich nichts getan und die wenigen fehler des vorgängers wurden übernommen.

einzig der neue onlinemodus für PC und PS3 könnten ein kaufargument darstellen...

ich hab nochmal ne frage zu VT3, hab jetzt mal alles an AA einstellungen ausprobiert und mit ner ATI sieht es
am besten ohne ingame AA mit 24xedge, aber ohne adaptive aus. auf dem platz ist damit alles perfekt treppenfrei,
allerdings flimmert es im hintergrund immer noch ordentlich an den kanten (bei replays zb.) und stadion-überflüge
wirken trotz konstanten 60fps nicht immer 100% flüssig. jemand ne idee wie sich da noch was verbessern läst?

TopSpin3 sieht besser aus, gibts aber für PC nicht.
Woher hast du die Tests, Madschac?

MfG

4players zb. geben 80%...alles ähnlich wie VT3 grafik, steuerung etc. gleich, leicht besseres spielgefühl...

Ist die nicht ausserhalb des Spiels ?

Also auf Windowsebene.

Schau mal in den Installationsordner nach "Setup/Konfiguration" oder in der Taskleiste nach selbigem.

Entweder bin ich blind oder....., wo iss`n der Multiplayer bzw. Online Modus im Spiel (PC)?

Oder gibt et gar keinen?

Spielt denn keiner mehr das Game?

spiel nur offline...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh