Virtua Tennis 3 PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal bitte wegen der steuerung helfen?
multiplayer an einem pc geht immernoch nicht weil man die steuerung für spieler 2 nicht aktivieren kann...auch bei meiner mum am laptop net, need help!!

ich spiele vt3 mit einer auflösung von 1280x1024, kann jedoch kein aa anschallten. werder per game software, noch per treiber meiner gf 8800 gts. ist das problem vileleicht bekannt?

kann mir mal bitte wegen der steuerung helfen?
multiplayer an einem pc geht immernoch nicht weil man die steuerung für spieler 2 nicht aktivieren kann...auch bei meiner mum am laptop net, need help!!

Hab das geleiche Problem, obwohl die Gamepads die ich bis jetzt zum testen angeschlossen hab immer erkannt wurden, ist bei den Einstellungen 2/3/4 immernoch durchgestrichen!!!! :hmm:

Hallo VT Spieler!

Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.

Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.

Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?

Danke schonmal,

Hatstick

Hallo VT Spieler!

Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.

Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.

Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?

Danke schonmal,

Hatstick

Ich spiel mit nem AMD x2 3800+ 1GB Ram und ne Geforce 6800!!
Hab alles auf höchst möglich gesetzt, läuft trotzdem flüssig!! :)
Hinzugefügter Post:

-->1280x1024

Zuletzt bearbeitet:
ja hats denn schon irgendwer jetzt mal zu zweit an einem pc gespielt?
oder ist bei iwem der 2., 3. und 4. spieler NICHT durchgestrichen?
@rümpfi und wischiwaschi: was für gamepads habt ihr?
ich ein logitech wingman rumblepad!

bei mir isses so wenn ich mein xboxpad angeschlossen hab das dann immernoch nur 1 spieler zur auswahl steht! wenn ich dann noch mein joystick anschließ kann ich den 2ten belegen! dann funktioniert das ! aber gamepad vs. tastatur hab ich noch nich hinbekommen nur pad gegen joystick!

Hat außer mir und KilkennY noch jemand das Problem, dass AA nicht funktioniert? Nutzt das Spiel etwa HDR?

Da ich kurz davor bin meine Festplatte platt zu machen will mein Savegame von VT3 noch sichern. Aber wo finde ich es bloss? Hab Vista. Please help! :)

Das selbe hab ich mich auch schon gefragt...
Und hab auch nich wirklich nen Plan. Könnte mir höchstens vorstellen, dass das unter Virtua Tennis 3\Resource\database\player liegt...
Habs jetzt aber nicht ausprobiert is mir zu riskant^^
Vermute allerdings,dass das irgendwo implementiert ist-.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh