Virtual Pool 3 und VPHall gehen nicht?

-T-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
690
hallo!


ich hab ein sehr seltsames problem. ich hab mal bissl gestöbert und auf meinen CDs die beiden oben genannten spiele entdeckt. leider keine originalen ;) aber waren meine lieblingsgames ...

naja, wollt sie installiern, habs auch getan. dann wolte ich sie starten und NIX geht. er sagt ständig irgendwas von "damaged" und dann will er die CD erst finden obwohl die im laufwerk is und auch ein No CD lalala geht nicht ... dann hab ich im internet gesucht und gesehn, dass die auf DOS basieren. also kompatibilitätsmodus an: NIX!

und jez komtm der hammer: mein kumpel hat die mit heim genommen und bei dem gehen die ohne murks und marks! keine fehlermeldung oda sonstwas. er hat win xp, ich hab win xp. er hat Sp1 druff, ich auch.

AN WAS LIEGT DAS? ich bin davon so genervt, dass ich echt den ganzen scheiss PC wegschmeissen würde... aber vielleicht helft ihr mir ja, des zeug zum laufen zu bringen.

wär super nett! sind echt meine lieblingsgames ... =( aba bitte ned mit DOS emulatoren anfangen oder so, weil ich von DOS keine ahnung hab.

vielen dank! :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss niemand weiter? hab grad rausgefunden dass es kein DOS spiel is ...
 
was meinst du mit modifizierte version? system hab ich soeben neu aufgesetzt ... nix! schön langsam werd ich so sauer ... kanns keinem sagen!
 
will mich des forum verar***en? grad stand mein letzter beitrag nicht mehr da ... und dann schreib ich den nochmal und auf einmal issa wieda da ... bla?
 
Gehts dir gut? Bößes Forum macht deine Beiträge kaputt :hmm:
Aber jetzt :btt: ISt vielleicht dein Laufwerk kaputt und seines nicht.
Ist es denn gebrannt? Hat dein Kolleg den einen Crack benutzt?
 
sorry, aber mein rechner hat voll gesponnen und der hat einfach meine beiträge nicht "gezeigt" wohl ein virus oda sonstwas. aba jez gehts ja wieda. sorry wegen dem doppelposting ;)

warum sollte mein brenner kaputt sein?! aber an das hab ich auch schon gedacht... nur kommts mir spanisch vor wiel alles andre mit dem laufwerk funzt ... was für einen crack bitte? ich muss halt dazu sagen dass des spiel schon ewig alt is und das original meinem bruder gehört/e. ich hab mir da ne kopie angelegt ;) und das ist kein witz ... auf jeden fall is mir was aufgefallen: ich hab mir zum spaß mal die demo von dem vp3 runtergeladen und ... ES GEHT! aber was nützt mir denn der mist? nix ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh