VirtualPC startet nicht...

Elmar

Enthusiast
weis nicht warum... nach kompletter neuinstallation geht es nicht mehr, ging vorher einwandfrei.
virtualPC 2007 mit dem original XP Pro virtual image von microsoft. hänge mal 2 screens an. mehr passiert auch nicht (das erste dauert so 2-3 minuten bis es zum 2. geht)
hosting system ist vista x64 (vorher lief es auch hier)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 36
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 27
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis nicht warum... nach kompletter neuinstallation geht es nicht mehr, ging vorher einwandfrei.
virtualPC 2007 mit dem original XP Pro virtual image von microsoft. hänge mal 2 screens an. mehr passiert auch nicht (das erste dauert so 2-3 minuten bis es zum 2. geht)
hosting system ist vista x64 (vorher lief es auch hier)

wenn ich das richtig sehe, hast du noch kein BS auf deinem Virtual-PC-Client installiert. Du solltest mal eine CD/DVD in dein Laufwerk schieben, von dem dann installiert werden kann.

eine cd/dvd ? ich nehme mal bs = betriebssystem. ich benutze ja das direkt zur nutzung vorgesehene xp image von microsoft, da muss man keine cd/dvd einlegen, oder was meinst du ?

eine cd/dvd ? ich nehme mal bs = betriebssystem. ich benutze ja das direkt zur nutzung vorgesehene xp image von microsoft, da muss man keine cd/dvd einlegen, oder was meinst du ?

dann musst du das Image eben mounten, wie soll denn die VirtualMaschine wissen was es tun soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh