Virtuelle Desktops unter Vista

Phoenyx

Enthusiast
Hallo zusammen. Ich suche ein zuverlässiges Freeware-Tool das unter Vista läuft (32Bit) und virtuelle Desktops zur Verfügung stellt. Ich habe bisher Dexpot (oder so ähnlich gefunden), wollt aber mal hören, ob hier jemand Erfahrung hat was derartige Tools angeht.

Welches ist zu empfehlen? Deluxe wäre es ja, wenn es die Features von Compiz Fusion bieten würde die ich unter Linux ja schon habe :-D.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau nach diesen drei Worten, ja ;-). Ich habe mir auch den Vista Virtual Desktop angeschaut. Allerdings ist der noch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend.
Beispielsweise kann man da die ganzen Hotkeys nicht deaktivieren.

Benutz doch einfach die Suchfunktion, da sollte bei Virtuellen Desktops/Virtual Machines recht schnell VMware auftauchen. ;)

Danke für deine Antwort. Nur frage ich mich gerade, wo ich etwas von virtuellen Maschinen erwähnt habe ;-). Wie mir scheint nämlich nirgends.

nein, hast du auch nicht. der gute hat nur Virtuelle Desktops mit Virtuellen Maschinen verwechselt :)

hm, ich schau heut nachmittag mal, vllt. finde ich da was. interessiert mich nämlich auch :)

Besten Dank. Ich habe eben einige Zeit ins Suchen verschwendet und nur zuletzt Vista Virtual Desktop gefunden. Wenn du was anderen finden solltest lass es mich wissen.

ich hab bisher auch nur relativen mist gefunden
jede lösung bringt irgendwelche andere probleme mit sich
gottseidank muss ich ned wirklich viel unter windows arbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh