Virtuelle Kreditkarte

C

cheesa

Guest
Hallo

Erstmal sry wenn ich den falschen Bereich erwischt habe. Ich wüsste nicht wohin damit.

Für den Android Market (bzw jetzt "Play") benötige ich eine Kreditkarte. Eine richtige will ich mir nicht besorgen.

- Aufladen mit PSC oder PayPal (lieber PSC)
- verwendbar für Android Market
- keine Mindestvertragslaufzeit

Hat da jemand erfahrungen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd ich dringend abraten..... Hol dir doch eine Visa von ebay oder Amazon (Die haben welche von der Landesbank Berlin im Angebot)..... Ich mache das seit Jahren so.

Und warum ?

@top
Also Aufladung mit PP oder PSC geht bei garkeiner, das Risiko für die Anbieter ist hier viel zu groß ...

Prinzipiell würde ich jetzt die myWirecard empfehlen, keine Vertragslaufzeit und kosten lediglich 1€ pro Aufladung, wobei egal ist wie viel du auflädst. Lässt sich allerdings nur per Überweisung oder Guthaben (kannst du überall da kaufen wo es auch PSC, uKash etc gibt) aufladen.

Alternativ gibts noch die Kalixa, die kannst du zumindest mit uKash aufladen, kosten sind aber allgemein etwas höher als bei der myWirecard und ich habe auch keine eigenen Erfahrungen mit der.

Ne richtige KK ist schon ein Risiko. Wenn ich eine benutze dann eine aus Plastik; die ich in der Hand habe und die von einer deutschen Bank kommt.

Jeder hat seine eigene Philosophie und Meinung ....

Die Frage ist, wo liegt generell das Risiko auch bei einer richtigen KK ?! bzw. wie hoch ist das Risiko das etwas schief geht ? :fresse:

Bei einer echten Kreditkarte ist die Kartennummer und das Datum das Risiko wenn dein Name bekannt ist. Darum sollte man auch immer darauf achten dass man sie nie so hält dass unbeteiligte einen Einblick darauf erhaschen können ;)

Mfg.

Paranoides Deutschland. :)
Klar kann das mal passieren, aber man sollte seine Kontobewegungen sowieso im Blick haben.Eine KK macht das Leben erheblich leichter vorallem wenn man auch auserhalb von Deutschland unterwegs ist.

Ich gehe mal davon aus dass ersteres ironisch gemeint war, bei einer Kreditkarte ist das einfach nur sowas von leicht im Gegensatz zu einer EC-Karte... und natürlich hast du mit zweiterem auch Recht. Dennoch, sie ist sehr praktisch ;)

Mfg.

Es gibt sehrwohl Kreditkarten wo mit psc und pp bezahlt werden kann. Ich kauf vorübergehend mit PayPal im andfoidpit Apple Center ein. Bis endlich eine PayPal Unterstützung für Google Player kommt.

Was spricht gegen eine vernünftige Kreditkarte, beispielsweise von Amazon? Die Sicherheitsleistungen sind gut und in den vielen Jahren, die ich die Karte jetzt habe, hatte ich nie Probleme.

0 € Haftung
Sie haften nicht für die missbräuchliche Verwendung Ihrer Kreditkarte. Wird diese beispielsweise gestohlen und werden Transaktionen getätigt, wird Ihnen der entstandene Schaden zu 100 % von der Landesbank Berlin AG erstattet. Auch bei betrügerischen Umsätzen im Internet haften Sie nicht. Einzig Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit sind von der Haftungsfreistellung ausgenommen. Mehr

Einkaufs-Schutz mit Garantieverlängerung
Bei Waren, die Sie bei Amazon.de bestellen, gilt für Sie die Einkaufs-Schutz-Versicherung mit Garantieverlängerung. Sie sorgt dafür, dass sich beim Kauf mit der Amazon.de VISA Karte die Garantie elektronischer Geräte automatisch um 1 Jahr verlängert. Außerdem sind Ihre Einkäufe 90 Tage lang versichert, wenn diese z. B. durch Raub, Einbruchdiebstahl, Sturm, Feuer etc. zerstört oder beschädigt wurden. Mehr

Notfall–Ersatzkarte ⁄ –Bargeld
Sie erhalten eine Notfall-Ersatzkarte ins Ausland an Ihren Urlaubsort geschickt, wenn Ihnen Ihre Kreditkarte gestohlen wird. Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Und wenn Sie im Notfall Bares benötigen, lassen wir Ihnen zu den üblichen Bargeldgebühren Ihrer Kreditkarte Bargeld an eine Bank vor Ort zukommen.

Chipkarte
Der EMV–Sicherheits–Chip ist ein zusätzliches Sicherheitsmerkmal. Beim Einsatz Ihrer Karte schützt dieser Sicherheits–Chip die gespeicherten Kartendaten besser vor Datenmissbrauch und somit vor betrügerischen Umsätzen.

24-Stunden-Hotline – im Notfall immer für Sie da
Sie erhalten kompetente Hilfe im Notfall oder können allgemeine Fragen zu Ihrer Kreditkarte stellen – rund um die Uhr unter: (030) 2455 2457. Gerne könnne Sie sich aber auch online an uns wenden unter "Kontakt" links in der Menüleiste.

Die amazon karte ist fuer mich perfekt ;)
nutze sie seit drei jahren auch in verbindung mit paypal.

Paypal nutze ich gar nicht mehr, seitdem ich bei eGay nicht mehr verkaufe. Also reicht die Amazon Kreditkarte und die BMW Kreditkarte für Dienstreisen/Geschäftliches.

Die Amazonkarte find ich zu teuer für das Gebotene..
Ich bin glücklicherweise in der Lage bei meiner jetzigen Bank eine kostenlose KK zu bekommen, aber müsste ich wählen, wäre die Amazon KK sicher nicht auf meiner Liste..

Die Amazonkarte find ich zu teuer für das Gebotene..
Ich bin glücklicherweise in der Lage bei meiner jetzigen Bank eine kostenlose KK zu bekommen, aber müsste ich wählen, wäre die Amazon KK sicher nicht auf meiner Liste..
Zu teuer? :hmm: Das erste Jahr ist kostenlos und danach kostet die Karte gerade mal 19,99€ im Jahr. Das hole ich allein mit meinem Umsatz bei Amazon mehr als wieder rein. Außerdem gibt es ein Jahr Garantie mehr auf alles was du damit kaufst. Finde ich überhaupt nicht teuer. Die BMW Kreditkarte zum Beispiel kostet einiges mehr.

1000€ Amazonumsatz würde ich persönlich nicht jedes Jahr schaffen.. Dafür, dass es auch komplett kostenlose Alternativen gibt wären mir die 20€ zu viel, auch mit diesem Zusatz.

Btw woher nimmt du das mit der Garantie, das steht nirgends in den Bedingungen?

Zuletzt bearbeitet:
Hängt sicher auch davon ab, wie oft die KK benutzt wird.

Allein mit meinen Amazon Einkäufen könnte ich die Karte finanzieren und wahrscheinlich sogar ein + an EUR rausschlagen. Zahle ich dazu auch noch jeden größeren Einkauf + jede Tankquittung damit, dann erst recht.
Deswegen würde ich das nicht verallgemeinern.

Trotzdem hab ich seit Mitte 2010 eine Karte bei der Advanzia Bank. Hört sich abenteuerlich an, dafür kostet die Karte keinen Cent und ich nutze sie im Grunde genommen für fast jeden Interneteinkauf.

Ist halt immer eine Frage, wie intensiv man es nutzt. Ich schaffe das locker. Da man ja noch 20€ Gutschrift bekommt, sind eigentlich sogar die ersten zwei Jahre mit der Karte kostenlos.

Preislich finde ich die Amazon KK auch nicht wirklich teuer, wenn man nur 500€ im Jahr umsetzt gibt es sicher bessere/günstigere Karten, aber bei 5000€ macht man z.b. schon Gewinn und mir sind Amazongutscheine lieber als irgendwelche Versicherungen, wie bei anderen KKs.

Es gibt sehrwohl Kreditkarten wo mit psc und pp bezahlt werden kann.
Und welche wären das ?

Btw woher nimmt du das mit der Garantie, das steht nirgends in den Bedingungen?

Frag ich mich auch gerade. Wenn das so stimmt, dann hol ich mir direkt die Amazon Karte.

Für jedes Elektro Gerät + 1 Jahr Garantie ist mir 20€ auf jeden Fall wert.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber etwas von 50€ Selbstbeteiligung pro Versicherungsfall. Lohnt sich auch nicht immer in dem Fall.

Ich bestelle haeufig bei amazon und damit finanziert sich die karte von selbst. Abheben tu ich kaum denn das kostet 7,50€.

Die Garantie ist doch eine Freiwillige Leistung des Herstellers, wie wollen die die denn bitte verlängern :fresse:

Ist aber wirklich ein sehr nettes extra, aber hat damit schonmal wer Erfahrungen ?

Noch nicht da alles was ich von da habe noch ganz ist:)

Hab das so verstanden das die sich darum kümmern. Also wenn etwas defekt ist dann regelst du das mit Amazon und nicht dem Hersteller.

Heist Amazon gibt dir die Garantie nicht der Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sollte das Problem sein die Garantie/Gewährleistung zu verlängern? Gehts halt auf Amazons kosten, aber das kann dir ja egal sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh