Virtuelle PCs

Peterok

Banned
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu virtuellen PCs:

Kann ich auf meinem etwas älteren PC Virtuelle PCs laufen lassen?

Mein PC hat 1 GB RAM und den Prozessor AMD Athlon64 3500+ von AMD.

Ist es möglich mit Microsoft Virtual PC 2004 (was jetzt kostenlos ist), einen virtuellen PC von Linux 10.1, Vista und Windows Xp einzurichten?

Laufen die Virtuellen PCs langsamen, als wenn man sie direkt installieren würde?

Mein Standardsystem wäre Windows XP.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Peterok

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne jetzt zwar Microsoft Virtual PC 2004 nicht aber grundsätzlich würde ich sagen, das geht.
Ob allerdings Vista läuft weiß ich net.
Da ja deine Komponenten nur emuliert werden.
Denke das wird dann etwas langsam.

Hi, Vista läuft -> aber ziemlich larm! Windows XP usw geht alles, auch mit deinem System! Ist doch garnicht schlecht...!

Hardwarehorst :d

nimm lieber vmware, das ist anerkannt die referenz wenns um virtuelle pcs in windows geht. vmware.com wäre die adresse und du musst den vmware server runterladen (gute 120MB afair).

also ich würddir auch auf jeden fall vmware empfehlen!

jep vmware server > virtual pc von klein billi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh