virtueller Spaziergang mit Gefühlseindrücken

Das ist genau das was der Lukianenko im "Labyrinth der Spiegel" beschreibt. Der Kollege Radi möchte quasi wiisen wann die VR Technologie soweit ist, dass auch körperliche Empfindungen dazu kommen (nicht nur visuell).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gebashe wegen einer doch recht interessanten Frage ist schon übel hier..
 
Das Gebashe wegen einer doch recht interessanten Frage ist schon übel hier..

Also mir ist einfach nichts anderes eingefallen und ich dachte mir das teil ich mal mit euch ^^

es gibt 98234928349829384 solcher Fragen, wie wärs wenn sich jeder nan Ansatz sucht und einfach mal nen Thema auf macht, interessant ist ja vieles, realistisch ist ja was anderes.
 
Ein echter Radi.
 
YES !!!

Radi hat wieder von der Pritt Klebeknete geschnupft :d...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh