Virtuelles CD/DVD Laufwerk erstellen

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Welches Programm ist bestens geeignet, um virtuelle Laufwerke zu stellen, damit man z.B. die CDs und DVDs seiner Grafikprogramme, Games etc auf der Festplatte speichern kann und diese dann mit dem Programm benutzen kann?

Mag das ewige CD/DVD wechseln net soo gern.
Vorallem, wenn ich mal was mit Programmen mache, dann mal eben z.B. Battlefield 2 zocken mag usw...

Könnt Ihr mir da nen gutes Programm empfehlen?

Gruß,
Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alcohol 120% und Deamon Tools sind bestens dafür geeignet. Mit Alcohol kannst du auch Images machen und dann die Sachen von der Festplatte aus starten. Mit Deamon tools kannst du diese abspielen, jedoch nicht erstellen.

Wie du dir die Software besorgst bleibt dir überlassen ;) , aber hier mal ein Link:

http://www.alcohol-soft.com/

Zuletzt bearbeitet:
Alcohol 120% - Daemon Tools find ich net gut - hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht...

ja super
danke für die vielen antworten.

echt irgendwie (net nur irgendwie) das geilste forum.
frage rein und meist anch en paar min gibbets schon die ersten mehr als hilfreichen und produktiven antworten.

einfach SUPER!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh