Viruelles Floppy Drive? Proggi?

McTNT

Enthusiast
Hi
Folgendes, ich bräuchte ein virtuelles Floppy drive, damit ich mir darauf das IBM Toll, und norton ghost 2k4 startdisk kopieren kann, und dann auf boot.cd wefen kann. Floppy ist leider abgeraucht:[
Gibt denn ein Proggi das mit ein Virtuelles Floppy Drive macht, für cd gibts ja haufenweise...

THX schon mal

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wie ichs mir gedacht habe, keiner hat nen plan...

McTNT

es geht

hallo
es geht mit vm-ware und nero.
mit vmware erstellst du ein windows System mit einem virtuellem disklaufwerk (ein leres disk-image auf der platte läst sich erstellen)
dann spielst du unter vm dein progi ein, was ein diskimage auf der platte nutzt.
und mit nero gehts dan weiter.

es geht einfacher
das proggy heißt vfd(virtual floppy drive)
sehr einfach zu bedienen

aber leider weiß ich nicht wo man es findet
also wenn du mir ne mail schreibst schicke ich es dir zu
is ganz klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh