Virus, help!

skaterfreak

Neuling
Hallo
Ich glaube ich hab mir so ein mühesamen trojaner eingefangen, jedoch werd ich ihn einfach nicht los. Ich habe versucht ihn met adaware, antivir, spybot zu löschen jedoch ohne erfolg, er ist immer noch da (hab es auch im abgesichertem modus versucht).
Es werden immer jegliche internetseiten aufgerufen, und ich kann nicht mehr internet spiele spielen.
Help plz, muss das teil los werden.

Danke schon mal. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche eine lösung ohne komplette neuinstallation! :)
und was soll ich reparieren? es ist ja ein virus drauf.

wie heisst der trojaner,wurm,virus? dann könnte ich dir evtl. helfen

den hab ich auch , probier es grad mit kaspersky, wenns dann auch net geht, hilft nur ne neuinstallation

wird schwer so ein festgefahrenen trojaner ohne neuinstallation loszuwerden... vllt noch mit hijackthis?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh