Virus ? Was machen ?

dealer

Semiprofi
Hallo !
Habe vorhin von Bitdefender folgende Viren angezeigt bekommen.
backdoor.BotGet.FtpB.Gen
BehavesLike:Win32.FileInfector

Ich habe
Win XP + SP 1a drauf
Bitdefender 8
Sygate Firewall

Um was genau handelt es sich ? und was kann ich machen damit er entfernt wird ?

Eins habe ich schon gesehen . In meinen Prozessen steht die lsass.exe
Aber steht bei 00% CPU Auslastung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh....:stupid:

Lade Kaspersky is free runter lass es durchlaufen,löschen fertig.

Sollte doch gehn oder :hmm:

Geht das mit Bitdefender nicht ? Wie kann ich trotz AntiVir Prog + firewall den bkeommen haben

dein windows ist nicht auf dem neusten stand - sorry, aber selber schuld. und das ist ein trojaner der andere komponenten nachläd. welcome to the beautiful world of format c:

Die sicherste Lösung wäre wohl schon das Neuformatieren. Evtl. hast du ja noch ein Festplattenimage in Peto???

Ansonsten kann ich dir nur anraten Windows Auto-Update zu aktivieren und auch den Browser (selbst FF) regelmäßig zu aktualisieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh