Visio Shapes

Marcusg562

Neuling
Hallo Leute, nachdem ich fast am verzweifeln bin, nun die Frage hier im Forum und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche ganz dringend LWL Shapes für Visio, sprich LWL Patchpanel für die verschiedenen Stecker, könnt ihr mir vllt helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist nun schon seit 2006 hier im Forum angemeldet und postest dennoch im falschen Unterforum?

Was haben Visio Shapes mit Server/Workstation Hardware zu tun?

Hardwaredokumentation? Serverschränkedokumentatuion? Netzdokumentation? Nur mal so als Beispiele, hast aber recht, könnte auch zu Softwareluxx, dachte nur hier wüsste man vllt. mehr.

Zuletzt bearbeitet:
och ich finde das hier garnicht so falsch :-)
Leute wie ich, die in das Forum kucken haben sowas möglicherweise.

http://www.visiocafe.com/

Es ändert aber nix an der Tatsache, das es nicht hier in den Bereich reingehört, weil es hier ausschließlich um Server/Workstation Hardware gehen soll und nicht um Festplatten, pseudo Servern aus Desktophardware, oder auch Visio Shapes bzw. Softwaresachen allgemein...

Alle genannten Dinge haben irgendwo hier im Forum platz, aber hier definitiv nicht.

Ich weis, ich mecker zu viel aber sowas regt mich einfach auf, vor allem, da es schon einen Thread hier gibt wo groß und breit erklärt wird, was hier rein gehört und was nicht.
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh