Vista 32 oder 64Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RudeBowy

Neuling
Moin Leute,
hab mich jetzt durchgerungen mir doch Vista anzuschaffen meine frage ist jetzt nur welches "Ultimate 32 or 64"?

Gibt es da grundliegende änderungen zwischen denn beiden versionen?
Ich gehe mal aus das auf der 32Bit mehr Programme & Spiele unterstützt werden als auf der 64Bit.Oder?

Mir würde auch schon ein Thread-link reichen weil ich denke das Thema wurde schon oft angestoßen...

System:
Q6600-Standart takt
Evga 680i = Mainboard
8GB Ram Corsair -800MHz
2x XFX GF8800GTX XT

Danke schonmal im vorraus.

MfG Rude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wurde oft besprochen und zwar 2-3 threads über deinem. augen auf beim eierkauf ;)

hmmm, lesen meine augen da 8GB... wenn ja dann schon die 64er... sonst haste ja nur 3,5 von den 8... progs laufen gut, wenn machen treiber probleme... musste halt schaun, z.B. alte drucker, scanner, webcam und so zeuchs

hmmm, lesen meine augen da 8GB... wenn ja dann schon die 64er... sonst haste ja nur 3,5 von den 8... progs laufen gut, wenn machen treiber probleme... musste halt schaun, z.B. alte drucker, scanner, webcam und so zeuchs

3,5 bzw. weniger, je nach Grafikkartenspeicher,etc.

-Also bei 8GB RAM wären 64Bit angebracht, alles andere wäre Verschwendung von vorhandenen Ressourcen.

Grüße

Jo sind 8GB sind ja momentan recht günstig.
Aber trotzdem Danke!

Der link hätte auch gereicht,nächstes mal guck ich mal genauer bevor ich wieder irgendwas sinnlos poste.

THX

wozu braucht man 8 GB RAM? Für Gamer reichen 4 GB

wer viel mit grafiken arbeitet für den sind 8 schon wieder zu wenig. ihr solltet bedenken das nicht jeder so ein hirnloser gamer ist :)

wer viel mit grafiken arbeitet für den sind 8 schon wieder zu wenig. ihr solltet bedenken das nicht jeder so ein hirnloser gamer ist :)

Naja, das hirnlos kann man ja evtl. streichen ;)

Wieviel RAM benötigt denn ein Grafiker im profesionellen Bereich ca.? Reizt man da z.B. die vollen 32GB eines MacPro aus?

Aber was mich wundert: Wenn du bisher ein 32Bit OS hattest , dann hast du ja bisher immer nur 3,xx von deinen 8GB genutzt... wusstest du das?

Wenn du 8GB Ram im PC hast dann würd ich dir ganz klar zur 64 bit Variante von Vista raten, am besten noch die Ultimate Edition, ca 150€.

Naja, das hirnlos kann man ja evtl. streichen ;)

Wieviel RAM benötigt denn ein Grafiker im profesionellen Bereich ca.? Reizt man da z.B. die vollen 32GB eines MacPro aus?

Aber was mich wundert: Wenn du bisher ein 32Bit OS hattest , dann hast du ja bisher immer nur 3,xx von deinen 8GB genutzt... wusstest du das?

sagte ich das ich 8GB brauche oder habe? ich wollt damit nur sagen es es menschen gibt die bissl mehr auf dem kasten haben als irgendwelche shooter zu spielen.und diese jedesmal belehren zu wollen hängt einem zum halse raus.

achso... na dann.... aber die 64er bietet sich da sicher suuper an, 8GB sind dann sicher was feines!

Das Thema haben nun wirklich schon oft genug besprochen. Desweiteren steht es, wie eky schon geschrieben hat, in unserer FAQ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh