Vista 32bit oder 64 bit?

Werd mir 32 bit holen da ich atm core duo nb mit 32 bit hab und wohl erst in 1-2 jahren 64 bit cpu...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich hab mir jetzt die Vista 64Bit Home Premium Version SB für 99Euro vorbestellt!Nur bin ich mir jetzt uch nicht mehr sicher,ob ich doch lieber die 32Bit Version nehmen soll!?!
Hab nämlich kein Bock drauf das einige Progs nicht funktioniern soll,vorallendingen viele Freewareprogramme!:(
Welche genauen Vorteile hat den jetzt die 64-Bit BVersion gegenüber der 32Bit!?!

das ist echt eine komplizierte frage. die qual der wahl:shot:

vor allem wenn freewareprogramme dann unter 64bit nicht mehr richtig laufen. auch habe ich gehört das spiele zur zeit unter 64bit noch langsamer sind als unter 32bit?!?:-[

naja ich werde mir vista erst im frühjahr hohlen. ich hoffe bis dahin ist geklärt welche version nun besser ist:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh