Vista 36 oder 64 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris-jj

Neuling
Hallo!!!
Ich möchte klare Aussage von euch was soll ich mir holen 32 bit oder 64 bit.
PC alle Komponenten neu Core2 6750.
Aber bitte die Vor und Nachteile.
Biteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit Sufu? Ist ausgiebig breitgequatscht worden.

Sobald Du mehr als 2GB im Rechner hast: 64Bit.

Speicher KIT 2048 MB.
Ich muß noch sagen Ihr seit super hier im Forum weil so schnell geantwortet wird aber denoch hoffe ich auf paar Antworten mehr, ich selber tendiere zu 64Bit aber wollte mal wissen was die anderen davon halten um keinen Fehler bei meinem neuem System zu machen also weiter so Leute....
Hinzugefügter Post:
Ich habe noch eine Blöde Frage:
HisN was ist SUFU?

Zuletzt bearbeitet:
64 bit cpu also 64 bit betriebssystem. die vergangenheit hat bewiesen das vista 32 in sachen entwicklung einfach rausgeschmissnes geld war. die mehrheit hat sich für 64 bit entschieden. lediglich komplettsysteme werden wieso auch immer mit dem kleinen bruder ausgeliefert

@Chris
Sufu=Suchfunktion

Aber es würde eigentlich schon reichen wenn Du ins Softwareluxx wechselst, dann auf Vista klickst und Dir die Stickys anschaust :-)

jop sticky lesen macht schon sinn,
wozu gibt es Sie
okey ich machs auch noch oft falsch :d

Mein Senf auch noch ;) : Du brauchst privat nur ein 64Bit OS wenn du mehr als 3GB (offiziell gilt ja erst ab 4GB, aber davon sind im 32Bit Betrieb nur noch ca. 3,2 - 3,5 GB nutzbar!) hast.

Alles andere läuft immer noch auf x86 am rundesten, da die Softwarehersteller einfach noch für den Großteil der Softwarenutzer 32Bit Applikationen herstellen (und das sind nunmal noch die 32Bit OS Nutzer!).

Nutze selber aber auch XP x64, da 4 GB Ram.

Edit: Hol dir doch die 32Bit Edition und bestell die 64Bit DVD bei Microsoft für n Appl und n Ei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh