Vista 64 ausversehen schriftart verändert

[SFB]Joshua

Neuling
Hallo, ich habe ausversehen die schriftart verändert, ich weiß nicht wie war plötzlich so. Die schrift der desktop symbole und auch der ordner und im explorer.
Tja nun weiß ich nicht wie die schrift hieß die standart mäßig drin ist und ich weiß auch nicht wie ich sie wieder überall ändern kann, bitte helft mir mal.
Das is echt komisch.
Vielen dank.

Jetzt is auch noch fast alles im browser (firefox und I net expl.) kursiv.
Mann ich krieg die krise wie stelle ich das wieder richtig ein???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hilft mir nur ein bisschen, eigentlich gar net weil die einstellmöglichkeit kannnte ich, habe durch viel hin und her probieren jetzt fast alles verstellt.
Mein größtes problem is das ich in open office immer mit arial geschrieben habe und das jetzt kursiv ist. auch auf websites is ganz viel in kursiv gedruckt.
Bitte wie kann ich die styles wieder auf standart zurück bringen die einstellmöglichkeiten vom link habe ich probiert reicht net.

bei mir trat das problem in zusammenhang mit left 4 dead auf. vielleicht hilft dir dieser link weiter:

http://www.noobtech.org/losung-vista-fonts-plotzlich-kursiv/comment-page-1/

Ja left 4 dead hatte ich installiert, es für grotten schlechte empfunden und wieder deinstalliert was nicht so 100% funktionierte.

1000 dank hat funktioniert. Es is zwar noch einiges anders weil ich soviel verändert habe, aber das kursive is weg das is schonmal sehr erfreulich, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja left 4 dead hatte ich installiert, es für grotten schlechte empfunden und wieder deinstalliert was nicht so 100% funktionierte.

1000 dank hat funktioniert. Es is zwar noch einiges anders weil ich soviel verändert habe, aber das kursive is weg das is schonmal sehr erfreulich, danke.

auch 1000 Dank für den tip :) hab auch heute L4D deinstalliert und danach hatte ich überall nur kursive schriftart. jetzt ist alles wieder in ordnung :)

Hatte ich auch.
Ist schon toll wenn ein Spiel mal eben die Standard-Systemschrift überschreibt und nach Deinstallation nicht mehr den Ursprungszustand herstellt. Zum kotzen!

Und dann is das Game noch sowas von schlecht, nach 5 min dachte ich ok is das jetzt echt oder n scherz nach 7,5 min deinstallation.
Son dreck spiel.

Hat noch jemand ein Tipp?
Hat nix gebracht die Fonts zu installieren -.-

EDIT: Ging doch^^
mein Fehler...

thx für den Tipp ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh