Vista 64 bit Installieren

wakü*enes*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
11
Hi leute habe mir heute Vista 64 bit gekauft und wollte fragen wie ich bei der installation vorgehen soll?

Würde mich sehr auf paar tips freuen!
Vielen `Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??!?

Computer an, DVD Laufwerk auf, DVD rein, DVD Laufwerk zu, warten bis er von DVD bootet (wenn nicht -> im Bios DVD LW als Boot-LW einstellen), dann den Hinweisen vom Setup folgen.

Mehr brauchts nicht :)
 
nananaaaaa....so nicht :xmas:

Erstmal mit VLITE ( http://www.vlite.net/ ) eine kompakteres Vista erstellen, und dann kannste so vorgehen wie oben beschrieben... :cool:
 
Wer sich nciht hundertprozentig mit Vista, den Diensten und dem Computer auskennt, sollte die Finger von VLite lassen.

Es sei denn, er will hier im Forum fragen, warum denn dies und jenes nicht funktioniert.

Vista einfach so lassen wie es ist. Das funktioniert bei 99,99% der Leuten nämlich so.
 
Wie ist es eigentlich muss da xp vorinstalliert sein?
Hinzugefügter Post:
Und noch ne frage da ist so ne OEM Preinstallation Kit DVD dabei was fange ich damit an?

Grüsse *enes*
 
Zuletzt bearbeitet:
XP muss nicht vorinstalliert sein.

Die andere DVD brauchst du nicht beachten.
 
Einfach installieren.
Am Anfang ruhig warten. Bei mir hat es zwischendurch am Anfang eine relativ lange Pause gegeben, bei der augenscheinlich keine Aktivität war.
Ruhig warten (bis 5 Minuten). Das hatte ich beide Male, bei denen ich installiert hatte. Keine Ahnung was da gemacht wird.
 
Hi aKoch wie ich sehe hast du dein e6750 übertaktet
wie ist es mit der vista und oc?

============================================
Board Msi P35 Platinum :Cpu:E6750@3600:Wakü aquacomputer :Ram Muskhin 2Gb 450 Mhz@5-5-4-12:VGA:8800 GTS:2X160GB raid 0:500w Tagan
 
Was meinst du genau??
Das ocen findet bei mir im BIOS statt und das ist unabhängig vom BS.
Ansonsten läuft Vista ganz gut mit dem System. Bei Fragen schreib ne PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh