Vista 64 Bit Treiber Asus X53?

k0ghn!ka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
213
Ort
Kümmersbruck
Hello,

ich werd noch wahnsinnig. Habe meinen Laptop Asus X53Kseries bestimmt schon 10x formatiert. Vista neu drauf wieder runter, paarmal Xp.. und nun möchte ich gerne Vista in der 64Bit Edition installieren wenn ich schon eine 64Bit Cpu habe und es so schneller ist.
Mitgeliefert wurde Vista in 32 Bit.

Mein Problem:

Ich finde kaum Treiber für Vista in der 64Bit Edition für das Notebook. Lediglich VGA, Wlan, und Webcam habe ich bis jetzt gefunden.

Sind hier Leute, die Seiten kennen, wo ich die Treiber herbekomme?
Bitte wirklcih um Hilfe:>

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die software wie power4gear oder die wireless console kannste dir von asus von der 32 bit version ziehen und installieren geht dann kriegste den cardreader glaub ich noch über den windows update manager und das wars dann glaub ich auch schon geht auf jeden fall hab seit dem erstem tag ein 64bit drauf und läuft super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh