hallo zusammen
Hab mir ein neues system gegönnt habt da bischen probleme mit wollte hier mal um hilfe bitte.
zu system :Q6600 ,Gigabyte p35-ds4,leadtek 8800 ultra (wassergekühlt)
4 gb ocz pc800 gold gx xtc, BE Quiet Straight 600 w
samsung festpallte und dvd brenner (sata) cpu kühler aqua cuplex xt di
Das system wird wassergekühlt habe den leadtek leviathan kühlsystem abgemacht und an mein system dran gemacht Watercool Radi MO_RA
Vista ging leicht zu instalieren nicht wie xp (sata und f6 probs.)
Vista drauf treiber instaliert alle von der cd keine neue treiber runtergeladen (hängt auch mit bluescreen zu tun )
crytek (demo natürlich )drauf runde gepielt alles ok oh war zu spät musste morgens wieder raus Arbeiten also rechner aus .
Nächste Tag rechner an und wieder crytek gepielt bist zu ende der demo
und dann inet eingerichtet gesurft will treiber runter laden BLUESREEN
drägt nach begin des downloads also nach 2 tagen hin und herimmer wieder bluescreen beim runterladen auch bei ut3 demo bluescreen
Wassertemp. steigt bis 47° cpu 44° grafig kp kann nicht auslesen weil winfox nicht auf vista läuft
habe auch vcore des rams um 0,2 erhöht der sollte 5-5-5-18 sein wurde alle als 6-6-6-18 erkannt habe die auf 5-5-5-18
aber keine hilfe
Kann man den genauen vcore sehen ? im bois kann ich nur + 0.1 0.15 0.2 usw einstellen
ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt
m.f.g sezmen
Hab mir ein neues system gegönnt habt da bischen probleme mit wollte hier mal um hilfe bitte.
zu system :Q6600 ,Gigabyte p35-ds4,leadtek 8800 ultra (wassergekühlt)
4 gb ocz pc800 gold gx xtc, BE Quiet Straight 600 w
samsung festpallte und dvd brenner (sata) cpu kühler aqua cuplex xt di
Das system wird wassergekühlt habe den leadtek leviathan kühlsystem abgemacht und an mein system dran gemacht Watercool Radi MO_RA
Vista ging leicht zu instalieren nicht wie xp (sata und f6 probs.)
Vista drauf treiber instaliert alle von der cd keine neue treiber runtergeladen (hängt auch mit bluescreen zu tun )
crytek (demo natürlich )drauf runde gepielt alles ok oh war zu spät musste morgens wieder raus Arbeiten also rechner aus .
Nächste Tag rechner an und wieder crytek gepielt bist zu ende der demo
und dann inet eingerichtet gesurft will treiber runter laden BLUESREEN
drägt nach begin des downloads also nach 2 tagen hin und herimmer wieder bluescreen beim runterladen auch bei ut3 demo bluescreen
Wassertemp. steigt bis 47° cpu 44° grafig kp kann nicht auslesen weil winfox nicht auf vista läuft
habe auch vcore des rams um 0,2 erhöht der sollte 5-5-5-18 sein wurde alle als 6-6-6-18 erkannt habe die auf 5-5-5-18
aber keine hilfe
Kann man den genauen vcore sehen ? im bois kann ich nur + 0.1 0.15 0.2 usw einstellen
ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt
m.f.g sezmen