Vista 64 Premium mit Quad

Ouroboros

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
150
Ich habe mir heute bei Alternate meinen neuen Rechner bestellt.
Im Vista Faq las ich nun mit Erschrecken das die Premium Version keine Merhkern Unterstützung hat.
Ist das richtig? Der neue Rechner läuft mit einem Quad (9300er) und eben Windows Premium.
Sollte ich die Bestellung noch schnell korrigieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista Home Basic und Vista Home Premium unterstützen maximal 1 CPU Sockel, allerdings ohne konkrete Beschränkung auf ne Anzahl von Kernen.

Das heisst Dual-Core, Tri-Core und Quad-Core werden problemlos unterstützt. Penta-Core, Hexa-Core und Octo-Core ist ja derzeit noch nicht erhältlich, müsste aber theoretisch auch gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh