Vista 64 Treibersignierung die dritte

Hydrokugal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
24
Hallo Leute,

auch mich hat jetzt der vista 64 zug erwischt und weiß net. einerseits find ichs gut, anderseits bin ich extremst genervt. Es geht um die Treibersignierung. Ich hab alle möglichen tipps & tricks ausprobiert. hier mal paar bilder:

bw1zc4.jpg

bw2lc8.jpg

bw3xi9.jpg


Alles hat nichts gebracht. MIt VistabootPRO bekomme ich den Error den ihr auf dem Screen seht. Jedoch hab ich keine Ahnung was man dagegen tun kann. BIn mittlerweile echt genervt.

Tool das ich verwenden will: rmclock und atitool...

Danke schonmal im vorraus!

Gruß Hydro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay das hatte ich drauf gehabt. ma rebooten und testen. danke schonma ;)
Hinzugefügter Post:
OKay geht immernoch nicht. bekomme noch den gleichen Fehler mit rmclock. Ich glaube eher das es im Zusammenhang mit dem Fehler von VistabootPRO steht. das macht mich nachdenklich was da steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du diesen Vista SpeedPatch installiert? Die beiden Updates die man einzeln ziehen konnte. Endet mit 979 die Bezeichnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh