Vista 64bit: Nero 8 kann nicht installiert werden

raini

Enthusiast
Hallo,

da Nero 6 nicht unter Vista Home 64bit läuft, wollte ich das aktuelle Nero
8.1.1.0b trial installieren.

Allerdings bekomme ich nach dem entpacken die Fehlermeldung "Can not delete output file".

Woran liegt das? Welche alternativen Brennprogramme sind für Vista 64bit zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du denn nero 8 her, kostet dass nicht? Oder Trial Version.

Wie auch immer, eigentlich muss ich die Tage nero 7 auf meinem Vista 64 bit installieren. :S

Die Nero-8.1.1.0b_deu_update lässt sich unter vista installen, aber dann ist immer ganz schnell "startsmart" kaputt...;)

ach und nochwas: immer noch kann man in recode ´maximum sharpness´ nicht voll ausreizen also direkt einstellen (dword=3 anstatt =2), ist det immer noch die gleiche engine?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh