Vista 64x GUI macht probleme!

Manao

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
76
Ort
Bangkok
Ich habe in letzter zeit ein verdammt nerviges problem mit Windows Vista. Das User Interface haengt andauernd ca. jede 2-5min und muss circa ne minute warten bis es wieder reagiert oder CTR+ALT+DEL benutzen und auf Cancel druecken damit sich wieder was tut.:confused: Meistens reagiert nur ein fenster oder program nicht, waehrend andere fenster sich bedienen lassen.:shake: Ich hab Vista schon neu installiert und habe alle treiber und updates up to date. Wenns nicht an Vista liegt, koennte es auch was mit der HW zu tun haben?

Danke im vorraus:hail:

manao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in verwaltung geschaut und konnte nichts aussergewoehnliches entdecken. Vista sieht das wohl nicht als ein problem an! Habe deswegen Windows nochmals neu installiert und alle treiber drauf und habe das gleiche problem!

Ich verdaechtige, dass es an hardware (soundkarte) oder an irgendeinem treiber liegen koennte!
 
vielleicht liegts an deiner (evtl zu starken) übertaktung.
 
ocen isse es glaub ich nicht, aber probiers ma ohne oc (sicher is sicher)
ansonsten geh doch mal in striker extrem thread. da wird viel geholfen, so viel wie da pübers ram gesporchen wird, würde es mich nicht wunder, wenns an deinem gskill liegen würde
 
Habs ohne OC probiert und wie schon erwartet hat sich nix geandert! Ich schau dann mal bei striker thread vorbei, doch vista hat frueher normal funktioniert mit meinen G.Skills.

Nochmals danke fuer die tips!:d

PS: Soll ich mal mit vista 32bit versuchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh