Vista aktivieren / obwohl es bereits aktivier ist ?

Purged

Enthusiast
Tach leute,

ich habe ein Problem mitm Laptop.
Bekomme nun schon einge Tage folgende Meldung:

Ihre Windows Lizenz läuft in x Tagen ab, bitte sichern Sie Ihre Daten und installieren Sie eine beliebige Windows Vista Edition.

Warum zum Henker das ?
Der Laptop läuft nun schon fast 14 Monate, ohne so eine Meldung.
Ich hab auch nie irgendwas aktiviert, dachte immer, daß muss man bei den Laptops nicht.

Hab dann mal den Key von der rückseite eingegeben (Vista key auf der rückseite des Laptops ), aber die meldung kommt weiterhin.
Wenn ich Start - ausführen - Slui.exe eingeben, bekomm ich die meldung das die aktivierung erfolgreich war.

Gibts da noch ein Trick, was ich vergessen hab ?
Oder muss ich mich nun an MS bzw. FSC wenden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, die meldung bekomm ich so einmal am Tag eingeblendet.
Jemand nen Tip was zu tun ist ?

Schon mal nach Viren gesucht? Es gibt auch Viren und Trojaner, welche so ähnliche Meldungen bringen, damit man auf irgendeinen Button klickt.

Schon mal nach Viren gesucht? Es gibt auch Viren und Trojaner, welche so ähnliche Meldungen bringen, damit man auf irgendeinen Button klickt.

Hab ich schon gemacht, kam nichts dabei raus.
Musste auch nirgends auf ein Butten klicken.

Ist erledigt.
Lag an einem alten SP2, nun läuft alles wieder normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh