Vista auf Asus A6VA-Q025 H

Klimperdad

Neuling
Hallo,

ich möchte mein Asus mit dem neuen Betriebssystem Vista ausstatten bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt lauffähig auf dem o.g. System ist. Gibt es jemanden der dazu etwas sagen kann?

Danke und Gruß
Klimperdad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wieso sollte es nicht laufen? Schau doch einfach beim Asus Support ob es alle Treiber auch für Vista gibt. Wenn ja, dann sollte es kein Problem darstellen. Nur solltest du auch deine Konfig posten, dann ist es leichter dir zu helfen ohne selbst googeln zu müssen.
PS: Wieviel Ram hast du? Einer ist muss, besser sind natürlich 2 GB Ram wegen der Performance.

Hallo Pan Tadeusz,

meine Daten:
2 GB RAM
Mobile Intel Pentium M 740J, 1733 MHz
ATI Mobility Radeon x700

Ich habe Bedenken ob es flüssig läuft und damit auch brauchbar ist oder besser bei XP Pro zu bleiben.

Gruß Klimperdad

... naja 2 GB hast du schon, Wenn du es ausprobieren willst, dann mach einfach eine zweite Partition auf die Platte, minimun 20 GB, und probier Vista auf der zweiten Partition aus.
(Vorher alle wichtigen Daten sichern, sollte zwar nichts passieren, aber wissen kann man sowas nicht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh