Vista Beta 2 (64Bit) Direkt Download?

TheRealOne

Enthusiast
hat noch jmd. ne kopie auf dem rechner?!

orig. key hab ich selber...bräuchte nur n link....

Dank im vorraus!

Gruß TheRealOne!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat noch den Key, aber die Version die er sich mal geladen hat ist wech oder irre ich =)

Einfach mal googlen, MS hat den Download seit Monaten meines Wissens nach eingestellt.

mfg zur später Stunde

Der Download von MS müsste offline sein mittlerweile, aber du könntest die Version mit Bittorrent oder ähnlichem ziehen und dann mit deinem Key benutzen.
Angemeldet bist du ja und es ist eh ne öffentliche Version.

joar bittorrent wäre ne möglichkeit

aber n direkt link hier ausm board raus wäre mir lieber :)

stimmt hab die version leider löschen müssen weils mir das linux zerwammst hat wos drauf war (*.iso file)...

naja wenn hier keiner n download link zur verfügung stelllen kann muss ich dochma über bittorrent versuchen den download zu finden!

Direkt Download Links sind hier nicht erwünscht!
Klärt das wegen mir bei ICQ oder sonstwo. ;)

meine icq uin ist ja für jeden einsehbar...also einfach mal in einer freien minute melden :)

Zieh doch einfach den pre-rc1 bei M$. Dein Beta2 Key funktioniert damit ja. ;)

Leider hat M$ nur den 32bit pre-rc1 public gemacht. Wenn der RC1 kommt, wird es aber auch wieder ne public 64bit Version geben.

PS:

Bin auch gerade mit TPG ähh Vista hier. :fresse: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh