Vista Bewertung

Eure erfahrungen mit Vista

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
Bei welchen P2P programmen passiert das denn? Ich kann uTorrent mehrere Stunden laufen lasssen ohne das FF, Icq etc die Verbindung verlieren :hmm:

@ankabo

Das ganze Geschreie erinnert mich irgendwie an die Jahre 2001/2002 und schlussendlich hatten irgendwann doch alle XP.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat bei mir nix mit dem p2p Programm zu tun... das passiert ab einer bestimmten Datenmenge hab ich das Gefühl, und geht nur schneller wenn man noch ein p2p Programm an hat.

Bei welchen P2P programmen passiert das denn? Ich kann uTorrent mehrere Stunden laufen lasssen ohne das FF, Icq etc die Verbindung verlieren :hmm:

@ankabo

Das ganze Geschreie erinnert mich irgendwie an die Jahre 2001/2002 und schlussendlich hatten irgendwann doch alle XP.

BitComet und ich hab auch schon sehr viele Versionen durchprobiert. Auch bei der aktuellsten besteht das Problem.
Aber wozu hat man ein XP Notebook :d

War das bis jetzt nicht bei jeder Umstellung so?
Von Dos auf 95, 95 auf 98, ..... ist doch schon alltag :lol:
Hinzugefügter Post:
Bei Azureus :) Kenne das Problem nur zu gut :)

Oha also nicht nur ich allein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Azureus denn schon offiziell für Vista freigegeben? Ich glaube nicht, oder? :confused: Scheint Vista wohl ein Problem mit den ganzen Verbindungen zu haben...
Dann benutzt halt jetzt alle uTorrent :fresse:

Wenn das so einfach wäre.
Ich habe schon sehr viele dieser Programme durch.
Azureus, uTorrent, BitTornado, Bittorrent.... aber mit Bitcomet hab ich den besten Speed.
Die meisten anderen fangen garnicht erst an.

Hab Vista (32Bit Ultimate) auch ne 2 gegeben, bin / war echt positiv von überrascht...

Habe 0 Probleme mit dem BS, klar, DualCore und 2 Gig sollten es schon sein aber bei den Preisen heutzutage ist das ja auch nicht mehr das Problem... (Und die meisten neueren Spiele verlangen das ja auch schon)

Und ich finds immer noch funny das viele Leute das BS danach bewerten, wie gut einige Programme & Treiber darauf laufen, denn das ist ja was wo Vista nichts mit zu tun hat, das ist ja ein Problem der Hersteller von HW...

Wegen P2P, nehmt UTorrent, habt ihr keine Probleme mit und glaube gibt da auch schon n Beta-Webinterface für.

Installiert-überrascht-und immer noch überzeugt

P.S. An alle die über die Optik meckern, bisher konnte man bei jedem BS das otische SchnickSchnack ausstellen bis auf die Optik von Win98/2k zurück (Rechte Maustaste auf Start -> Anpassen), also sollte das kein Bewertungskriterium sein. Aber hab eh die Erfahrung das 80-90% derer, die Vista Müll finden, es nicht selbst getestet haben, sondern es 1. entweder einfach so (aus Prinzip) schlecht finden 2. oder jemanden kenn der es Müll findet ,-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh