Vista Business 64 Installation über IPOD

CasperMC

Enthusiast
Hallo,

hab mir eine Vista Business 64 Version heruntergeladen(über MSDNAA).
Da ich keinen DVD Brenner habe, hab ich mir die ganzen Dateien auf meinen IPOD gezogen.

Wenn ich jetzt versuche Vista zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung:

"NTLDR fehlt. Drücke Strg + Alt + Entf zum Rechnerneustart"

Wieso funktioniert das nicht? Bin hier gerade am verzweifeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ganz einfach von einem IPod kann nicht gebootet werden. Das einzige was funktionieren könnte wäre die Installation unter Windows Xp zu starten und ein Update zu installieren.
MFG
Michael

Servus,
danke für die schnelle Antwort. Auf meinem Laptop habe ich Linux über den Ipod installiert, da ging's.

Wenn ich versuche die Setup.exe auszuführen, kriege ich die Fehlermeldung:

setup.exe ist keine zulässige win32 anwendung.

Klingt für mich logisch, ist ja auch ne 64Bit Version, oder sehe ich das falsch und müsste das trotzdem irgendwie gehen?

Ich hätte auch noch eine normale USB-Festplatte, könnte man über die booten und Vista installieren?

Hallo,
das die Setup.exe nicht funktioniert ist normal wegen 64-Bit.
Ich würde die USB-Festplatte mal probieren, wenn es dann immer noch nicht geht ist vielleicht beim Runterladen was fehlerhaft gewesen, am besten dann mal mit VMware prüfen, ob da das Image bootet.
MFG
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh