Vista Business Englisches Sprachpaket?

N!ghty

Neuling
hi!
hab mir nen notebook mit vista business x86 (deutsch) gekauft, da ich für nen halbes jahr in australien bin. jetzt will ich mir das aber auf englisch stellen, nur ich find nirgens nen language pack... gibts irgendjemand der mir da behilflich sein könnte? ;)

cheers N!ghty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es dir per Update schon herunter gezogen? Mußt du einen Haken in der Update Liste machen.

bei mir gibts keine sprachen beim update, das is das problem ^^

Das MUI gibts auch nicht bei der Business Edition. Da müsstest du dir die Ulimate Edition oder die Enterprise Edition besorgen.

Aber die Enterprise Edition wird man wohl nur schwer im Einzelhandel finden. Auch gibts meines wissens die MUI Packs oder besser gesagt CD's nirgends bei MS zum download. Die sind normalerweise nur Volumen Lizenz Kunden wie größeren Unternehmen vorbehalten.

Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als Vista auf Deutsch zu lassen.

Edit:
Vielleicht würde es auch funktionieren wenn du dir woher auch immer eine Englische Vista DVD besorgst und dann einfach mal deinen Deutschen Key eingibst.

Zuletzt bearbeitet:
@Le_frog99
Das ist bei den Multilingual User Interface Paketen auch nicht anders. Die Grundversion von Windows / Office usw. muss da auch immer die Englische Version sein und danach muss oder kann man an die anderen Sprachinterfaces drüberinstallieren.
Anscheinend brauchte MS unbedingt für Vista nochmal ne neue Bezeichnung für den selben Sachverhalt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
zu der seite bin ich auch schon gekommen aber da gibts nur solche komischen sprachen von komischen ländern.. leider kein englisch :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh