Vista Business

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google hilft

und ist sogar billiger. :)

EDIT: Habe gerade den Link getestet (und den link direkt von Geizhals reinkopiert), der wurde nun vom Forum gekapselt. macht aber preismaessig keinen unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Versionen bei Geizhals schon gesehen, nur geht es mir um das Angebot von oben.

Ob da nun ein 32 oder 64 Bit Datenträger dabei ist?

Der Grund warum ich das Angebot von oben will ist, weil der Händler bei mir in der Nähe ist!

Gruß

Danke dür die Antworten!

Dann muss ich wohl doch bis morgen warten...

Klar ist Geizhals billiger, aber ich will es so schnell wie möglich haben, dann sind mir ~10Euro auch egal...

Gruß

Nun ja, wenn es ein 32 bit ist, kannst ja fragen ob er Dir die 64-Bit install DVD gibt.

Der Key funzt ja bei beiden.

naja, wenn die retail nur 10€ mehr kostet würde ich sicher die retail nehmen! 2 dvds 32 und 64bit + die kostenlosen ms support calls! was will man mehr?

aber ich würde mich fragen, ob des angebot echt ist... weil normalerweise kostet die retail version 250€+

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh