Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher ist das möglich. Ich nehme mal an es handelt sich um eine neue (also leere) platte bzw. es sind keine daten drauf die du noch brauchst. Wenn schon partitionen bestehen, dann musst du die volumes vorher löschen (alle daten gehen verloren!). Dann einfach ein neues volume mit der gewünschten grösse erstellen. Und das dann für die folgenden partitionen im freien bereich wiederholen.
Wenn du eine bestehende partitionierung mit daten ohne verlust eben jener ändern willst, dann musst du wie von sr-71 empfohlen mit anderen werkzeugen arbeiten.
Man kann auch mit der Vista Datenträgerverwaltung begrenzterweise Partitionen verwalten, wenn Daten drauf sind.
Ist natürlich nicht sehr komfortabel, habe ich aber auch schonmal so gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere kann man Partitionen verkleinern (werden nur am Ende gekürzt) und erstellen. Wenn genug freier Speicher vorhanden ist, kannst Du damit und mit manuellem Daten verschieben so manches erledigen.
Ansonsten habe ich mir gerade das hier gekauft: http://geizhals.at/deutschland/a169121.html
Damit kannst Du auch unter Vista X86/X64 arbeiten. Obs gut ist weiss ich noch nicht, da es noch nicht angekommen ist.
TrueImage von denen funktioniert zumindest einwandfrei.