Vista Desktop Frage -Hilfe!!

silversurferrt

Neuling
Hallo zusammen
Wenn man auf dem Desktop ein Symbol mit der Maustaste einmal anklickt,ist das Symbol ja mit einem Rechteck markiert. Nun meine Frage kann man die grösse,höhe und breite dieser Markierung ändern ?? Wenn ja wie ?? :)
Bitte um eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Symbolabstände ändern, falls du das meinst?
Anpassung->Fensterfarbe und Darstellung->Eigenschaften für klassiche Darstellung->Erweitert->Symbolabstand

Wenn du nur kleinere Symbole auf dem Desktop willst dann Rechtsklick auf den Desktop -> Ansicht
mfg

Danke sturmgewalt für die Antwort,aber das mit der Symbolgrösse war klar,aber ich möchte nicht die symbolgrösse ändern sondern die markierungsgrösse auf dem symbol !!

Da es sich hierbei um ein Bild in der *.msstyles handelt, kann man es nicht vergrössern.

Hi,

unter Systemsteuerung -> Center für erleichterte Bedienung -> Erkennen von Bildschirmobjekten erleichtern gibt es den Punkt "Die Breite des Fokusrechtecks vergrößern". Ev. kannst Du damit was anfangen.

Hallo
Habe mal was dazu angehängt,damit klar wird was genau ich meinte - ich will die Markierung verkleinern,wenn möglich !??
Hallo desgibtsjoned,danke aber das hat nicht geholfen - schade

Anhänge

• Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 22
  • Snap3.jpg
    Snap3.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh