Vista: Desktop Rechtsklick Problem

SeishinJean

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
45
Hallo,

Seit dem vorhin beim spielen von Silkroad [online game] mein PC abgestürzt ist, und er mir 2 windows fehlermeldungen von wegen "xy funktioniert nicht mehr" [das eine war ein task namen "Superfetch"] und ich daraufhin neustart gemacht hab, und auf dem Desktop ne neue Textdatei erstellen wollte [Rechtsklick->Neu]
war in der lsite nciht wie üblich die standart auswahlmöglichkeiten [á la Textdatei, doc dokument etc. pp.] sondern nur noch "Leer" o_O wie krieg ich das jetzt wieder hin, das es wieder so funktioniert wie vorher? o_O

Sys:
AMD Athlon x64 6400+ Black Edition
4 GB GeIL Dual Channel Ram
500gig Samsung HDD
nVidia 9800gx2
Windows Vista Ultimate x64

obwohl dsa wohl eher nebensäclich ist, was vielleicht noch zu erzählen wäre ist, das ich 1nen 24" Bildschirm und einen 19" bildschirm angeschlsossen hab, die speziell von "UltraMon" verwaltet werden/wurden, was ebendfalls vorhin beim Spielen abgestürtzt ist, vielleicht ist das ja wichtig ^^'

Hoffe auf schnelle Hilfe :( kann ja nix mehr erstellen ^^' das einzigste problem ist nur das jetzt überall unter Neu nichts mehr steht und ich somit nichts erstellen kann :( also nicht speziell nur auf dem Desktop :(

€dit: ich will nco hanmerken das ich mein system auch nicht mehr windows dvd zurücksetzen kann ,also mit den standart Systemwiederherstellung und so, immer wenn ich das versuche kommt angeblich ein fehler und er machts nich weiter, weil angeblich die Sicherungsdatei nicht gefunden wurde ~.~

Liebe Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh