Vista eben neu installiert. SP1 wird nicht per Update angzeigt oder automatisch laden

drmaniac

Enthusiast
Moin :d

Also ich hab auf meinem neuen PC eben VU64 installiert.

"Damals" war es so, dass ich das SP1 gezogen und manuell instaliert habe.

Aber sollte es inzwischen nicht so sein, dass das SP1 per autoupdate gezogen wird?

Ich habe alle verfügbaren Updates gezogen und installieren lassen...

tja... SP1 doch wieder manuell ziehen und installieren?

?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du irgendeinen "nicht SP1 kompatiblen Treiber" auf deinem System und das SP1 wird daher nicht bei Windows Update angezeigt.

Update, Verlauf meinr Aktiviäten :) (keinen Treiber gewechselt in der Zeit)

Weitere Updates suchen

auf MS Hompage dann Windows Update installiert

nach reboot fand er dann das

938371 welches dafür sein soll, dass zukünftige weitres Updates installiert werden können

nach reboot zeigt er an "auf dem neusten Stand" nach Klick auf "nach updates suchen"

jetzt findet er

94276 - soll aber nur für ne Uhrzeitumstellung sein.

lol...dann findet er (kein reboot direkt nach instalation des uhrzeitfixes) :

937287 .... auch wieder in Vorbereitung auf neue Updates...

neue suche. nichts.

Gewollter Reboot.

neue Suche.

nichts....

zwischendurch mal Vista aktiviert...musste ich telfonisch machen weil ich meine Hardwar zu oft gewechselt hab :d

neue Suche..

oha

1 Update 121,5MB wird geladen...ich denke jetz kommts gleich :d

Zufall oder lags an der noch nicht vorgenommenen Aktivierung vom Betriebssystem...hmmm...

SP1 Install läuft :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh