Vista energiesparmodus

dennis2811

Neuling
Hallo

Wenn ich aus dem energiesparmodus zurück kehren will bleibt der Monitor schwarz.

Habt ihr auch das Problem???

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, dann ist das ja erst mal normal! ;)
Habe schon sämtliche Einstellungen ausprobiert, leider kein Erfolg.

also bei mir geht er!

ich muss nur power drücken und dann irgendeine taste auf der tastatur.
dann geht mein tft an und ich kann wieder zurück zu vista

Hi ich habe mich auch an Vista gewagt, 32bit Ultimate. Wenn ich den Rechner in den Energiesparmudus versetzen möchte macht er einen Reboot :(

Mein Sys: ist ein DFI Lanparty NF4 Ultra.

Hat jemand einen Tip für mich?

Hm, Energiesparmodus ist bei mir leider nur Monitor schwarz + alles andere läuft weiter auf Hochtouren ;-) (beim Desktoprechner jedenfalls)

Aber für das Problem mit dem schwarzen Bildschirm meine ich gelesen zu haben, dass es einen Patch von Microsoft gibt...

hi

leigt teilweise auch an P965 Boards.:shot:

Gruß
hyper_ghost

@hyper_ghost: bei den P965ern meinst du damit, dass der Monitor schwarz bleibt oder dass der Rechner nicht in den Energiesparmodus wechselt?

hi

das System wacht dann einfach nicht mehr auf.:teufel:

Gruß
hyper_ghost

wie ist der monitor angeschlossen?
DVI []
VGA []

ich behaupte nämlich das dein system ehr wohl noch aufwacht du aber kein bild mehr hast dh. es leigt am graka treiber und mittlerweile hab ich den verdacht das dieses problem nur bei rechner ddie mit DVI am monitor hängen auftritt

Zuletzt bearbeitet:
hi

hab kein solches Sys imo hier, aber es wacht tasächlich nicht mehr auf, kannst mir glauben, das Problem ist aber bei einigen Boards mit älteren BiosRevisionen des P965 hinreichend bekannt.;)

Gruß
hyper_ghost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh