Vista erkennt usb geräte nicht

Blackwidow04

Neuling
hej ho leute,

hab ein problem mit vista in bezug auf die erkennung von usb geräten, speziell meiner externen festplatte!

wenn ich die platte anschliesse, erkennt vista die platte nicht! unter xp geht die platte an allen anderen pc's ohne probs.
im gerätemanager wird die platte mit ausrufezeichen dargestellt, beim anschliessen der platte, möchte vista nach treiber suchen.

an was liegts ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Vista mal zu Ende Suchen lassen.
ciao

klar.... das gleiche problem besteht auch bei usb sticks und anderen plug an play geräten, nur meine usb maus wird erkannt...
nur eben bei plug and pklay geräten will vista die treiber installiern...

Hast Du mal Deine BIOS Einstellungen geprüft. USB Enabled oder so?
Ciao

naja die usb schnittstellen wurden ja im gerätemanager erkannt...
meine maus erkennt es ja auch...

nur eben be massstorage, will vista die treiber suchen...findet aber keine

ich hab im moment das gleiche problem mit meinem ipod und meinem usb stick. das lustige ist das vor 2 wochen der ipod meiner frau noch ohne probs erkannt wurde.

habe inzwischen alle tips die google ans tageslicht brachte getestet aber leider ohne erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh