Vista fähig?

2007

Neuling
Hallo

Ich möchte mal wissen ob ich mit folgender Hardware Windows Vista installieren und betreiben kann.

Meine Hardware:

Mainboard: Asus A8V Deluxe
CPU: AMD Athlon64 3500+
RAM: 1GB
Grafikkarte: MSI Radeon 9200 (9250)
Sound: Realtek
IDE und SATA Festplatte
DVD Brenner und DVD Laufwerk
RFT Monitor
56k/bit Modem

Dies ist meine Hardware.
Kann ich damit Windows Vista betreiben?

Wenn noch Informationen erforderlich sind, bitte noch mal melden.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fähig ja, benutzen würd ichs trotzdem nicht.

guter rat: solange du mit xp zufrieden bist, bleib dabei ... erst wenn du praktisch durch proggies, die du brauchst, gezwungen wirst umzusteigen, dann tu dies.
alles andere ist in meinen augen schwachfug ... begeh nich den fehler und steiger dich in diesen langsam aufkommenden vista-hype rein :hmm:

Dann is er aber nicht mehr cool, da er nicht mehr das neuste Sys hat :fresse:

Ne ne, benutz so lange XP bis es geht, außer es kommt wie gesagt, Software für die man unbedingt Vista braucht, aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen (es soll Leute geben, die immer noch Win98 oder WIN2000 benutzen :fresse: ;) )

Somebody schrieb:
(es soll Leute geben, die immer noch Win98 oder WIN2000 benutzen :fresse: ;) )
WIN2k kann ich ja noch verstehen, aber 98? :fresse:
Das ist ja mal das Absturz-OS schlechthin^^

Ich denke ich werde warten bis es ein SP gibt, und dann umsteigen.

Ich werde direkt umsteigen :d Hab mittlerweile so viel mit XP gearbeitet, ich freu mich auf was neues. Wenns nix sein sollte kann ich mir ja wieder XP installieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh