Vista fügt neue HDD nicht zu Arbeitsplatz hinzu...

D4wn

Neuling
Hi
Ich habe gezwungener Massen mir eine neue TB HDD zulegen müssen...
Und nun hat mich wieder der Fluch Vistas getroffen... Die Platte wird fehlerfrei erkannt (Gerätemanager), allerdings fügt Vista sie nicht zu den anderen Datenträgern im Arbeitsplatz hinzu... Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem und da ging es nachdem wir die Platte mit Partition Magic formatiert hatten...
Also dachte ich mir versuch ichs bei mir auch mal... aber leider bliebs erfolglos...
Nun ist die Frage wie bekomme ich die Platte unter Vista ans laufen? Schonmal vielen Dank für alle Lösungsvorschläge...

€: Hat sich erledigt, habs am laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bannt ihn :P

Edits mit: "hab's gelöst" ohne Infos wie's gelöst wurde, sind Gift für ein Forum.

Hast schon mal von Datenträgerverwaltung gehört?

Hab ich... hatte ich auch schonmal geschaut gehabt...
mich überkommt nur manchmal bei vista eine gewisse panik, weil alles im vergleich zu xp so umständlich und ungwohnt ist, freiwillig wäre ich auch nicht umgestiegen ;)

Bannt ihn :P

Edits mit: "hab's gelöst" ohne Infos wie's gelöst wurde, sind Gift für ein Forum.

ja ne, is klar... aber falls es bei jmd. auch mal hängen sollte, ich hab in der datenträgerverwaltung dem laufwerk alles nochmal neu zugewiesen, deaktiviert, aktiviert+ neugestartet, und anschliessend hab ich nochmals nen laufwerksbuchstaben zugewiesen und siehe da es ging auf einmal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh