[Kaufberatung] Vista Frage auf Laptop

derneue

Neuling
Schönen guten morgen habe ne frage habe ein Laptop und xp trauf wil mir Vista trauf machen könnt ihr mir das entfehlen ?

habe ein Nexoc Osirios s707

Intel Dual Core 2.0 GHz
2GB Ram

http://www.nexoc.de/cms/upload/downl...siris_S707.pdf

XP oder Vista ??

64Bit oder 32Bit ?? was leuft besser

Home oder Profesion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuallererst: 32bit. Macht weniger Schwierigkeiten und mit 64bit kannst du eh nix anfangen (zu wenig RAM...)

XP oder VISTA? Ich sag mal XP. VISTA ist mir persönlich mit 2GB RAM noch zu träge.
Hast du ne VISTA-DVD da oder kannst dir eine ausleihen? Dann kannst du ja an nem langweiligen Sonntag Backup machen, VISTA installieren und mal schaun wies dir gefällt.

Sorry, lern erstmal lesen und schreiben. Das ist wichtiger, als die Entscheidung zwischen 32 und 64 bit Betriebssystem.

Bleib in dem Fall beim installierten Betriebssystem.
Nicht nur dass du uns wichtige Systeminformationen die zur Entscheidung vorenthälst, nein ich vermute an dem bischen was du verrätst dass dein System zu lahm für Vista ist.

sorry was für daten brauchen sie noch ? und entschuldigung für die rechtschreibfehler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh