Vista frisst CPU Leistung

Robbie

Semiprofi
Hab mein Xp auf Vista 32 bit upg.! Hab dann mal wieder 3D mark laufen lassen und meine CPU score ist von 27xx auf 25xx gefallen! Woran liegt das? Gibt es ein gutes Programm, womit ich unnötige Programme ausschalten kann?
Oder liegt der Fehler wo anders?
Kann ich mit meiner 32Bit Lizens einfach auf 64 bit upg.? Wenn ich mit das 64 Bit vista von nem Kumpel besorge?? Ist das legal?

Was gibt es noch für Tricks und Tips für Vista --> für Performance

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
legal solang du deinen lizenz key benutzt

leistung frisst vista übrigens keine.eher das gegenteil.es nutzt sie richtig

Da Vista leistung frisst ist algemein bekannt und normal
dein Serial sollte normal auch bei der x64 Bit version funkzen ob das aber legal ist is ne andere frage
Perfomancen hmm Indexing Service kannst du austellen
und mal das progtramm Tuneup drüber laufen laufen
www.tuneup.de

Kann ich dann einfach auf die 64Bit version upg. oder muss ich erst format.?
Muss ja dann wieder alle Treiber Neu install. und laufen dann noch alle Games und Programme? :eek:

Danke

hab gerade erstma mit dem Prog. 11GB Wiederherstellungpunkte gelöscht und jede Menge Schrott+ Fehler behoben und und und--> super Prog.!!!

naja kommt mir aber alles schon bissel schneller vor!
Kann ich eigendlich die update Sicherungen löschen? hat das Auswirkungen auf später etc.?
@Rappeld. Tips, tricks?

Danke@all

einbildung kann schon ne menge ausmachen.

mein tip lass wies is... pc mit zusatzprogramme zumüllen und dann schreien ms produkte taugen nichts

das ist normal wenn man sich oberflächlich mit etwas beschäftigt.. sei es aus vorurteilen oder einfach aus mangelnden kenntnissen

lol!!!

Ich wusste das über Vista, wollte es auch nur wegen directX 10 haben..
Aber es gibt schon sehr viele tricks zu vista, wie man unnötige Dienste etc abstellen kann und einige Tricks hat Microsoft sogar schon in updates verpackt....

mangelnde Kenntnisse??*** Lol*** --> bitte keine sinnlosen **SPAM´s**

1.) Für Games like Crysis, Call of j., CoH,... bald kommt Assassins Creed und brothers in arms HH ---> Freizeit bissel zocken und das will ich in guter quali--DX10
Gründe für Vista:
2.) Ich finde die Oberfläche und den service von vista viel besser und "schöner".
3.)XP stirbt aus.....und irgendwann muss man einfach mal auf Vista umsteigen

ABER zurück zum Thema....!

Tips und Tricks sind erwünscht.

was du zeigst erinnert mich eher an ein gemoddetes XP.

wenn sie am oberen rand klebt, kannst du sie einfach runterziehen, wenn sie nicht fixiert ist.

Und wer dauernd auf Vista schimpft hat sich meistens nicht richtig damit befasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh