Vista hängt beim herunterfahren

Muxxer

Banned
Hallo leutz was kann sein wenn Vista Ultimate 64 beim herunterfahren hängenbleibt,also so nach 45 min "Herunterfahren" bildschirm nix passiert bzw.
manchmal geht nur der Bildschirm :motz:aus aber der PC läuft weiter und nein
ich hab nix geändert oder neu installiert, das letzte was ich gemacht hab vor dem Problem war Musik auf nen USB-Stick kopieren dann wollt ich ausschalten aber ging nix,
weiß jemand rat oder hat so ein ähnliches problem
Danke

EDIT: HILFEEEE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BIOS Reset durchführen, müsste helfen

oder

Unter "Systemsteuerung","System und Wartung", "Energieoptionen",
"Energiesparplaneinstellungen ändern." erweiterte Einstellungen alles aus machen was es an Energiespar Optionen gibt!!

Danke für den rat hab ich schon probiert aber das problem ist immer noch vorhanden und hatte jetzt nen bsod mit Fehlermeldung USBhub.sys :: Hat hier noch nie jemand probleme mit der datei gehabt liegt es evtl. daran ??
mfg

Hast du einen externen HUb dran ?
Sp1 installiert ?
Zuviel OC ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne keinen hub 1x die BigNG 1x Alphacooldisplay Maus und Tastatur das wars
ne OC kanns net sein lief schon gut alles mit selben Oc-einstellungen, werds mal testen,
aber denke es wird sich nichts ändern wenn ich auf 3,6 ghz runter gehe
danke - wenns net klappt dann bleib ich bei XP bis Microsoft das problem gelöst hat oder überspring Vista ganz, langsam kotzt mich die Sch..e an hab ein WE gebraucht bis alles super lief und jetzt gehts wieder los und für sowas Zahl ich auch noch 200 €,
ab jetzt geb ich für Microsoftprodukte erst geld aus wenn ich sie mir runtergeladen hab und 6 Monate ohne Probleme getestet hab
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh