Vista Home Premium findet HP Drucker nicht

mj01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
124
Guten Abend,

seid kurzem bin ich glücklicher Vista nutzer.
Leider kann ich nicht drucken, das das OS den Drucker (HP Deskjet 5550) nicht findet.
Einen Treiber laden kann ich nicht, da auf der HP Support-Page steht:
0. Treiber nicht vonnöten
1. einschalten
2. anschließen (USB)
3. lauft...

...stimmt so (zumindest bei mir) nicht. :hmm:

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.

EDIT: 32-bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sagt denn Vista, nachdem du den Drucker angestöpselt hast?

Läuft die Treiberinstallation und bricht dann ab, da Vista keine Treiber finden kann?
 
Ich hab ja garkeine Treiber, weil hp sagt bauch man nicht vista kann das auch so.
Wenn ich den USB an/ab stöpsel, hör ich nur das windows plong.

Scheint aber vll. auch ein generelles Problem zu sein, hab eben meine externe Platte eingeschaltet (USB), die zeigt eir mir im Dateimanager ebenfall nich an:shake:

Gruß

EDIT: Den iPod erkennt er auch nicht...

Kann ich den Threadtitel noch ändern? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
stöpsel mal alle USB Geräte ab und deinstalliere im Geräte-Manager sämtliche Sachen, die unter "USB-Controller" zu finden sind. Neustart und Vista machen lassen, nachdem alles wieder installiert wurde, die Geräte nacheinander wieder anstöpseln und warten was passiert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh