Vista immer Bluescreen

Yepp wenns nochmal kommt,mache ich ein Bild,bis jetzt ist der BSOD noch nicht wieder da gewesen....

Ich berichte..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich hau morgen mal wieder vista drauf dann mach ich foto meiner sieht aber auch anders aus is voll beschrieben und mein bluescreen kommt wenn ich 3d anwendung laufen lass selbst bei cs ist es nach paar minuten oder halber stunde immer unterschiedlich abgestürzt!!!

Nachdem ich bei Tweak VI den Desktop verändert habe bzw. Font Smoothing wieder deaktiviert habe,und einen neuen Restart gemacht habe kam mal wieder der BSOD!

Ging zu schnell um ein Foto zu machen..

Der Rechner bootete nach 10s wieder..

Aber nur nachdem ich die Änderung gemacht habe...

Jetzt startet Vista wieder problemlos...

Könnte also bei mir an Tweak VI liegen.

Hi Leutz

Das mit den Blue Screens hat ich auch ständig zu unterschiedlichen Zeitpunkten...meist "irq not less or equal" und "schreibgeschützter Speicherbereich", bei aktivierten Dreamscene kam dazu noch laufend "Der Anzeigetreiber musste Wiederhersgestellt werden" ...hab jetzt mal die Speicher auf die anderen Bänke gehauen, Dreamscene abgeschaltet und einige Voltzahlen manuell eingestellt (zB. 1.2VHT(oä) auf 1.2V) und es läuft wieder absolut stabil...kanns mir auch kaum erklären...es scheint wirklich das Vista sehr empfindlich auf verändertes OC und Voltzahlen reagiert...

klingt doch gut schade das ich nix übertaktet habe also kann es bei mir nich daran liegen hab hier gelesen bzw beobachtet das meist die gts die probleme machen die gtx weniger der irre ich mich da???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh