psycho2004
Enthusiast
Vielleicht hat hier ja jemand ne idee, bin langsam am verzweifeln...
Mein Sys:
E6300, momentan auf default Takt
Asus P5B
1GB MDT DDR2 Ram
Radeon x800gto
IDE DVD Brenner über SATA Adapter am SATA Anschulss
2x 160GB Samsung IDE HDDs am JMicron IDE Controller
sollte ja eigentlich kein Problem machen aber:
Wenn ich von der Vista DVD boote sehe ich irgendwann das "tolle" hintergrundbild und nen mauszeiger, der Rechner hört auf von der DVD nachzuladen und nix passiert, nicht nach 1min, nicht nach 5min und nach ner halben stunde auch nicht...
gleiches Problem wenn ich die Installation aus WinXP herraus starte kopiert er fleisig alle Dateien, startet neu und hängt genauso wie beim DVD Boot...
Hab schon den JMicron controller im AHCI und IDE Modus laufen lassen, die beiden HDDs sind _kein_ Raid, unter WinXP hatte ich beim letzten neu installieren auch keine Treiber gebraucht...
Hat noch irgendwer nen P5B und die Probleme?
Mein Sys:
E6300, momentan auf default Takt
Asus P5B
1GB MDT DDR2 Ram
Radeon x800gto
IDE DVD Brenner über SATA Adapter am SATA Anschulss
2x 160GB Samsung IDE HDDs am JMicron IDE Controller
sollte ja eigentlich kein Problem machen aber:
Wenn ich von der Vista DVD boote sehe ich irgendwann das "tolle" hintergrundbild und nen mauszeiger, der Rechner hört auf von der DVD nachzuladen und nix passiert, nicht nach 1min, nicht nach 5min und nach ner halben stunde auch nicht...
gleiches Problem wenn ich die Installation aus WinXP herraus starte kopiert er fleisig alle Dateien, startet neu und hängt genauso wie beim DVD Boot...
Hab schon den JMicron controller im AHCI und IDE Modus laufen lassen, die beiden HDDs sind _kein_ Raid, unter WinXP hatte ich beim letzten neu installieren auch keine Treiber gebraucht...
Hat noch irgendwer nen P5B und die Probleme?