Vista installiert die neuen updates nicht

Neogen77

Neuling
Hallo es gibt ja neue Updates für Vista
Gefunden hat er die; er zeigt an es sind 5 Updates da oder er istalliert sie einfach nicht
Nach ca 5min und immer noch 0% gedownloadet kommt

Fehler Code 80070020

Weis wer was das sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht es wunderbar, habe soeben alle 5 neuen updates gezogen und installiert....

Zuletzt bearbeitet:
Tippe auf Serverüberlastung, einfach öfter probieren.

hi
habe es grade wieder probiert und immer noch der selbe Fehler
Geht es bei euch anderen alle?

bei mir gehts auch - seit heute morgen - nicht! :(

vista home premium
asus a6jm

jo habe router mit firewall
aber daran liegt es glaube ich net wel ich die ersten updates auch installiert bekommen habe
unter xp ging es auch so

@ZickZacks: was für ein Fehler bekommst du?

...
ich habe die gleiche fehlermeldung wie du und auch schon 5 updates vorher installiert bekommen. deshalb kann es auch an meinem router nicht liegen ... heute morgen konnte ich über das windows-update auch zwei office-updates installieren, aber die vista-updates lädt er nicht down! :shake:

so bei mir gings nun direkt

Hatte BitDefender 10 drauf
Habe es einfach mal deinstalliert und siehe da direkt gefunzt

...
nutze auch bitdefender 10. mal sehen, ob deaktivieren etwas bringt!

also,
bitdefender deaktiviert, neu gebootet, und schon steht mein update auf 98%! es tut sich nur leider nichts mehr seit einigen minuten! wie lange hat euer update gedauert?

bei mir lassen sich die Sprachpakete nicht installieren, Updates gingen dagegen schnell...

@Neogen77
hast du bitdefender 10 wieder installiert?
Hinzugefügter Post:
...
3 updates sind nun installiert, 2 (kb93057, kb 929685) nicht: code 80072EFE! muss ich bitdefender tatsächlich deinstallieren?
Hinzugefügter Post:
Xxx H E L P, P L E A S E Xxx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh