VISTA installiert Updates NICHT !

heinzi390

Neuling
Hallo mitnander,

bei mir liegen 41 Updates an und dann will ich die installieren.
Es läuft alles problemlos...nur nach dem Neustart und Konfigurieren sind immer noch 41 Updates zum installieren.
Und jeden Morgen findet er neue Updates und installiert die mit Neustart...
aber eben wie oben.

Bitte was kann ich hier tun?

Sonnige Ostergrüsse vom Bodensee

Heinz :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ald dir mal das service pack 1 für vista runter und installier das von hand

Und dann gibt es von Microsoft dafür bereits eine Lösung. Wärst nicht der erste der sich immer die gleichen Updates runterladen soll obwohl er es schon getan hat.

Frag mich aber nicht wie du das bei Microsoft findest. Hier im Forum wurde das Problem auch schon besprochen. Vielleicht meldet sich einer derjenigen die das Problem auch hatten, damit man es lösen kann.

Irgendwelche Treiberprobleme(siehe Computerbase), die das Windowsupdate verhindern ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh