Wegen sowas verklagen.
Ist lächerlich....
Beispiele aus dem Amiland, wofür die Hersteller mal verklagt wurden und jetzt Warnschilder anbringen müssen:
- Bitte Baby aus dem Kinderwagen entfernen, bevor dieser zusammengeklappt wird..... Ach nö, ich klapp den immer zusammen wenns Baby drinnen ist.
- Bitte Handy nicht in der Mikrowelle erwärmen....
Seit wann darf man des nicht? Hey, wenn ich im Winter von draußen reinkomme wills mein schnuckeliges Handy doch auch warm haben.... nachher darfs baden. Mit extra sanfter Babylotion.
- Bitte mit dem Feuerzeug nicht den Stand des Benzins im Autotank kontrollieren...
...Ach was, harte Cowboys wie ich haben keine Angst vorm Feuer.
Kein Wunder dass dort jemand versucht Nvidia zu verklagen. Hauptsache eine Aussicht auf Prozessgewinn ist vorhanden.
Mc Donalds wurde auch verklagt, weil auf ihren Bechern nicht stand, dass der Kaffee heiß ist. Man konnte sich verbrennen. Ach du meine Güte, die Arme Zunge....hach und seitwann wird denn kalter Kaffee ausgegeben?
Tja, jetzt stehts drauf.
Mal ein bissl den Verstand einschalten, dann würde man auch selber drauf kommen
Und zu Vista und Nvidia:
Das Betriebssystem ist neu. Wenn jemand sich aufregt, dass die Spiele noch nicht gut unterstützt werden, dann soll er unter Win Xp spielen.
Man kann sich doch denken, dass Nvida mehr an den Treiber zu feilen hat als Ati, wenn die 8800er neu sind und ATI seit einem Jahr keine neue Architektur mehr rausgebracht hat.
Verklagt wer Merzedes, nur weil die ganz neuen Modelle noch Kinderkrankheiten haben?
Leute, spielt einfach unter XP und alles ist gut. Auf Vista kann man später umsteigen.
Übrigens: Es wusste jeder, dass es am Anfang Treiberprobleme geben wird.
Außer man hat die Augen zu gemacht und alles verpennt.
Edit: Für was braucht man eigentlich Vista? Ich hab mein Win Xp meiner Frau gegeben und spiele jetzt unter Win 2000. Und ich merk keine Veränderung. Läuft alles rund. Also wozu Vista wenn man nur Zocker ist? In einem Jahr wenn alles rund läuft hol ich mirs auch, weil 2000 keine Unterstützung mehr bekommt. Aber für was jetzt?
Um Nvidia zu verklagen?..... Hm..... mom, ich kauf mir 5 x Win Ultimate, haus auf alle Pcs rauf die ich finde und dann verklage ich alle Hersteller bei denen Probleme auftreten und dann bin ich reich