Vista kompatible Programme!

so hier grad mal gescreent das Deamon Tools einwandfrei funktioniert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep, bei mir läufts auch. Nur gabs ordentlich Probleme beim deinstallieren, da half nur ne Systemwiederherstellung. :-[

ja, habe wahrscheinlich falsche vers. gezogen!

musste halt alles nochmal neu installieren.

PS: habt ihr einen glück, dass bei euch Aero funktioniert!

hat schon irgendwer das ati tray tool zum laufen bekommen? denn ich möchte gerne wieder die optimierung für das aa und af haben

moin! läuft norton antivirus 2004 pro? danke für infos! p.s.: super thread!!!

Klaggo schrieb:
moin! läuft norton antivirus 2004 pro? danke für infos! p.s.: super thread!!!

Hmm, bei mir kanns wegen Kompatibilitätsproblemen nicht installiert werden...

zwometer schrieb:
Hmm, bei mir kanns wegen Kompatibilitätsproblemen nicht installiert werden...

Ja, das Norton Antivirus 2004 Pro läuft unter Vista ! Für das Kompatibilitätsproblem hat Microsoft ein Update für Windows Vista Beta 2 zur Verfügung gestellt. Das Update muss installiert werden, dann kommt man auch in den Genuss von Norton AV 2004.

Und hier der Link, für alle, die Norton nutzen möchten: http://www.microsoft.com/downloads/...b9-b654-45e7-b006-e1728fe076ca&DisplayLang=de

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hi, welche gute Firewall läuft unter Vista??? KasperSky AntiHacker 6 funzt ja nicht....

Und wie installiere ich das Update damit Norten läuft? Einfach draufklicken.... da zeigt er mir nur ein Fenster wo noch was drin steht und der OK Button und das war es....

€dit: Mit Update hat es geklappt... hatte es garnicht von C:\ wo Vista drauf ist gestartet!!!! :fresse:

*heul* nach Update laäuft Norten immer noch nicht!!! *heul* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja jetzt nicht pingelig sein und bin euch auch dankbar für die arbeit, aber wäre es evtö möglich, dass die farben der programmnamen im ersten post geändert werden ?
ich hab ne rot/grün farbsehschwäche und kann daher nicht sehen was davon rot/grün/orange ist :(
wenn das grün durch blau ersetzt würde wäre das kein problem.

ZIL131 schrieb:
Hi, welche gute Firewall läuft unter Vista??? KasperSky AntiHacker 6 funzt ja nicht....

Und wie installiere ich das Update damit Norten läuft? Einfach draufklicken.... da zeigt er mir nur ein Fenster wo noch was drin steht und der OK Button und das war es....

€dit: Mit Update hat es geklappt... hatte es garnicht von C:\ wo Vista drauf ist gestartet!!!! :fresse:

*heul* nach Update laäuft Norten immer noch nicht!!! *heul* :fresse:

Hi !!

Genau nach Anleitung vorgehen ! Zuerst das Update, dann Norton installieren ! Dann läuft es einwandfrei !

Gruss
Alex

kav 6.0.0.299 funktioniert einwandfrei
natürlich mit deaktivierter benutzerkontosteuerung
32bit
gruß itruk

Zuletzt bearbeitet:
sony ericsson pc suite 1.7.10 läuft leider nicht =( :shake: (32bit)

Everest2000 schrieb:
desweiteren wollte ich wissen wie man den windows XP komp modus einstellt

Am schnellsten glaub ich mit Rechtsklick auf die .exe -> Kompatibilität, da kann man dann z.B. Win XP auswählen

danke für den tipp..allgeimen gesehn,bis auf die soundkarten läuft alles sehr gut...Cubase auch...auser das diese programm meckert,weil keine soundkarte drinn ist...eine Creative SBLive Platiniujm ist drinn aber die kackt ab sofern cubase an ist..aber das problem wird sich legen....
das ProTools system läuft ohne zu mucken..hab sogar heut shcon eine projekt gestartet..mir ist aufgefallen das Vista,trozder bunten optik richtig flott arbeitet und echt spass macht...auch kann man die schrift richtig gut lesen und sogar wirkt es klarer...

desweiteren sind richtig schöne wallpaers drinn (bin ja ein bergfreak :) ) und viele erinnern mich an div gegenden in der USA,es könnt ja sein da....:angel:

EDI:T:

weiß einer wo es eine liste gibt was für vista versionen es gibt..

mhh zum thema abstüzen...auser bei soundkarten abstürze -->keine

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand einen guten freeware anti virus gefunden, den man auch mal updaten kann?

so folgende programme / hardwaretreiber getestet:

- Hardware:

M-Audio 1010LT -->läuft nicht aber M-Audio leifert nach
Nvidia 6600Le Treiber -->läuft nicht weil der vista treiber die karte nicht supporte :(
Terratec EWX -->läuft nicht ganz..treiber lässt sich installieren nur keine sound :(
Creative SBLive Platinium -->nach langem suchen und basteln läuft aber hackt öfters...knackzer im sound aber sie läuft
Creative X-Fi -->läuft ohne problem aber Cubase SL/SX möchte sie nicht und windows XP ja
Motu 824 -->läuft man muss basteln aber sie läuft, ABEr kein ASIO :( Motu reicht nach
Yamaha TG300 -->Com schnittstelle nicht erkannt abstürze usw.. aber nach bastenln und forschen läuft lala eher :I nunja
MIDI interface von M-Audio -->läuft mach keine fehler :)

- Software:
Winamp 5.24 -->läuft sehr gut auser bei der SBLive :(
Cubase SL/SX -->läuft bei beiden Version ..die 64bit version schneller
Word 2000 -->läuft aber mit diesem komplt. modus für windows XP SP2
Excel 2000 -->siehe Word 2000
Encarter (div Vers.) -->laufen alle auser 98:) :shot:
GTA 3 -->absturz ...fehler fehler usw... funz aber im komplt Modus für Windows 2000

das waren ein paar von mir

:banana: Nero 7.0.0.0 Premium läuft !!! Der Trick ist : aus dem Programmpaket nur Nero Burning ROM installieren, alles andere abwählen. Funzt !!! :cool:

hmm also bei mir funktioniert o&o defrag nicht....
komisch^^

MAl ne Frage, ich bekomme Daemon Tools v.3.33 nicht zum laufen, installeiren kein Problem, dann erscheint das Prog au unten in der Taskleiste. okay neustart, und dann ne dicke Meldung "Virtual SCSI driver not detected" und ich bekomm das einfach nicht weg. was kann ci htun, ich will doch nur daemon zum laufen bekomm.

Öh, ich hab Vista nicht mehr drauf, vielleicht hilft dir ja *hier* was weiter...

Zuletzt bearbeitet:
oh japp danke, es funzt. ;) lag an sicherheitseinstellung beim benutzer, solch mist au. ;) hehe
windows halt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh