Vista kompatible Spiele und BenchMarks!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs.. was macht ihr da?
Da steht noch nicht mal welche Version, geschweige denn ob 32 oder 64bit :lol: :lol:
 
HL2 @Vista 64bit läuft einwandfrei
 
jo schreibt bitte mit hin was ihr für Treiber verwendet und 32 o. 64 Bit ....
 
Treiber benutze ich den beta treiber für vista und vista version 32 bit

 
Zuletzt bearbeitet:
CoD2 geht auch mit Vista 32 und Catal.beta
 
stoffel schrieb:
CoD2 geht auch mit Vista 32 und Catal.beta

ich habe den Nvidia beta treiber (88.XX) und wenn ich im Spiel directX 9 und alles hoch einstelle...

SEHE ICH IM GAME NUR 2 BILDER PRO MINUTE!!!!!!!!!!

DirectX 7 und alles Hoch ist akkurat....

Bei BF2 habe ein paar Grafikfehler und es stockt ein bissel (leider zieht Vista den ganzen Speicher weg, hab leider nur 1 GB RAM)
 
Warhammer+addon WA ver. 1.40 32bit

patch 1.41 noch nicht drauf

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte einer von euch Jedi Knight 2 testen?
 
HL2DM, team fortress 2, Portal, HL2E2 gehen bei mir unter Vista 64bit ohne größere Probleme. Die anderen teiel HL2, Garrys mod, HL2E1, HL2 Lost Coast gehen bei mri unter Vista 64 bit garnet. Immer keien rückmeldung.:fire::fire::grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh